Kita Schubkastenregal - flache Schubkasten

Das Kita Schubkastenregal – perfekte Aufbewahrungslösung für den Kindergarten

Das Kita Schubkastenregal ist ein hervorragendes Aufbewahrungssystem für Kindergärten und Schulen. Es bietet ausreichend Platz für Spielzeug, Bücher und andere Materialien, die in Kitas und Schulen aufbewahrt werden müssen. Mit einer Größe von 103 x 45 x 94 cm passt es perfekt in jeden Raum und sorgt für Ordnung und Struktur.

✅ Maße: 103 x 45 x 94 cm

✅ Maße Schubkasten: 31 x 42 x 7,3 cm

✅ Geeignet für Kindergärten und Kinderzimmer

✅Material: Spanplatte Birkenfarben

Das Schubkastenregal kann auch als Eigentumsschrank in Kitas oder Schulen genutzt werden. Es besteht aus hochwertigen Materialien und somit sehr robust und langlebig. Die Schubladen sind geräumig und bieten viel Platz für Spielzeug und Materialien. Die Schubladen laufen auf stabilen Laufschienen, sodass ein leichtes Öffnen und Schließen gewährleistet ist.

Das Kita Schubkastenregal ist ein multifunktionales Möbelstück, das sowohl für die Aufbewahrung als auch für die Präsentation von Materialien verwendet werden kann. Es ist perfekt für die Aufbewahrung von Spielzeug, Büchern und anderen Materialien geeignet, die in der Kita und in Schulen benötigt werden. Durch die klare Struktur des Schubkastenregals behalten Kinder und Erzieher immer den Überblick und können schnell auf benötigte Materialien zugreifen.