Kita Staffelei Doppelseitig 4 Kinder

Kita Staffelei Doppelseitig 4 Kinder

Die Kita Staffelei Doppelseitig 4 Kinder ist eine perfekte Wahl für kleine Künstler, um ihre Kreativität auszudrücken und zu entwickeln. Die freistehende Staffelei hat eine Größe von 130 x 65,7 x 121 cm . Die doppelseitige Konstruktion ermöglicht es vier Kindern gleichzeitig zu malen oder zu zeichnen, was die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen fördert.

✅ Maße: 130 x 65,7 x 121 cm

✅ Typ: Freistehend

✅ Geeignet für Kindergärten und Grundschulen

Die Struktur der Staffelei besteht aus hochwertigem Laubsperrholz in der Farbe Birke, was eine robuste und stabile Konstruktion garantiert. Die Staffelei verfügt auch über vier Behälter aus rotem Kunststoff mit einer Größe von 60 x 13 x 8 cm, die als Aufbewahrungsmöglichkeit für Farben, Pinsel und andere Malutensilien dienen.

Die Kita Staffelei Doppelseitig 4 Kinder ist einfach zu montieren und zu transportieren und bietet den Kindern ein sicheres und angenehmes Mal- und Zeichenerlebnis. Durch die robuste Konstruktion und die hochwertigen Materialien ist diese Staffelei langlebig und bietet jahrelangen Spaß und Freude für kleine Künstler.

Ob im Klassenzimmer oder im Freizeitbereich, die Kita Staffelei Doppelseitig 4 Kinder ist ein perfektes Werkzeug, um die Kreativität und den Ausdruck von Kindern zu fördern. Mit der doppelseitigen Konstruktion und den praktischen Aufbewahrungsmöglichkeiten können Kinder ihre Kreativität frei entfalten und ihre Fähigkeiten in einem sicheren und inspirierenden Umfeld verbessern.