Kita Staffelei Doppelseitig 6 Kinder

Kita Staffelei Doppelseitig 6 Kinder

Die Kita Staffelei Doppelseitig - 6 Kinder ist ein perfektes Werkzeug für kleine Künstler, um ihre Kreativität auszuleben. Die freistehende Staffelei hat eine Größe von 200 x 70 x 95 cm und bietet Platz für bis zu sechs Kinder gleichzeitig. Die doppelseitige Konstruktion ermöglicht es, dass mehrere Kinder gleichzeitig malen oder zeichnen können, was die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen fördert.

✅ Maße: 200 x 70 x 95 cm

✅ Typ: Freistehend

✅ Geeignet für Kindergärten und Grundschulen

Die Struktur der Staffelei besteht aus hochwertigen Spanplatten in einer natürlichen Birkenfarbe und hat eine Dicke von 18 mm, was eine robuste und stabile Konstruktion garantiert. Die Staffelei hat außerdem eine Ablagefläche, die aus einer 12 mm dicken MDF-Platte in Weiß gefertigt ist. Diese Ablagefläche bietet Platz für alle notwendigen Materialien wie Farben, Pinsel und Papier und ermöglicht es den Kindern, ihre Kreativität ohne Unterbrechungen auszuleben.

Die Kita Staffelei Doppelseitig - 6 Kinder ist ein vielseitiges Werkzeug, das sowohl im Klassenzimmer als auch im Freizeitbereich genutzt werden kann. Sie ist einfach zu montieren und zu transportieren und bietet den Kindern ein sicheres und angenehmes Mal- und Zeichenerlebnis. Durch die robuste Konstruktion und die hochwertigen Materialien ist diese Staffelei langlebig und bietet jahrelangen Spaß und Freude für kleine Künstler.