Kita Wandstaffelei XL

Kita Wandstaffelei XL

Die Kita Wandstaffelei XL ist eine großartige Ergänzung für jeden Kunstraum oder Kindergarten, der Platz sparen möchte. Mit den Maßen von 198 x 108 x 17 cm ist diese hängende Staffelei die perfekte Wahl, um den begrenzten Raum optimal zu nutzen. Die Struktur der Staffelei besteht aus Metall und grauem Sperrholz, was für eine robuste und langlebige Konstruktion sorgt.

✅ Maße: 198 x 108 x 17 cm

✅ Typ: Hängend

✅ Geeignet für Kindergärten und Schulen

Die Kita Wandstaffelei XL ist mit einem Fachboden ausgestattet, der aus 18 mm starker Spanplatte in einem hellblauen Farbton gefertigt ist. Ob für den Unterricht oder für den Freizeitbereich, die Kita Wandstaffelei XL ist eine perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einer platzsparenden und praktischen Lösung für kreatives Arbeiten sind. Dank der robusten Konstruktion und der hochwertigen Materialien bietet diese Staffelei jahrelangen Spaß und Freude für Kinder jeden Alters.