Klangzylinder nach Montessori

Klangzylinder nach Montessori

Der Klangzylinder nach Montessori ist das ideale Lernspielzeug für Kinder ab 3 Jahren, um ihre Hörwahrnehmung und auditive Fähigkeiten zu verbessern. Jede Box enthält sechs Holzzylinder in verschiedenen Größen und Formen, die mit unterschiedlichen Materialien gefüllt sind, um eine Vielzahl von Klang- und Geräuschmustern zu erzeugen. Die Zylinder sind in Paaren angeordnet, die jeweils eine rote und eine blaue Farbe haben, um das visuelle Unterscheidungsvermögen der Kinder zu fördern.

✅ 2 Boxen mit Deckel, 12 Zylinder in 2 Farben: rot und blau

✅ Material: Holz

✅ Alter: 3+

Dieses pädagogische Spielzeug bietet eine unterhaltsame und interaktive Möglichkeit für Kinder, ihre auditive Wahrnehmung und Kategorisierungsfähigkeit zu entwickeln, indem sie lernen, Zylinder zu ordnen, die Geräusche gleicher Intensität oder nach dem Grad der Schallintensität abgeben. Durch die spielerische Herangehensweise an das Lernen können Kinder auf natürliche Weise ihr Gehör schärfen und ihre Konzentration und Feinmotorik verbessern.

Hergestellt aus hochwertigem Holz, sind die Klangzylinder nach Montessori robust und langlebig. Die beiden Boxen mit Deckel bieten eine einfache Aufbewahrung und machen es einfach, das Spielzeug zu transportieren. Es ist das ideale Lernspielzeug für Kinder, das nicht nur ihre auditive Wahrnehmung verbessert, sondern auch ihr Selbstbewusstsein und ihre Selbstständigkeit fördert, indem es sie ermutigt, ihre eigenen Entdeckungen und Erfahrungen zu machen.