Kleiner Outdoorspielplatz 2+

Kleiner Outdoorspielplatz 2+

Unser kleiner Spielplatz ist der perfekte Ort für Kinder, um sich auszutoben und ihre Energie freizusetzen. Das multifunktionale Set bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die jedes Kind glücklich machen werden. Mit der Rutsche, dem Basketballkorb und dem Fußballtor wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

✅ Maße Set: 160 x 97 x 105 cm

✅ Material:Kunststoff

✅ Outdoor Spielplatz

✅Alter: 2+

Alle Elemente des Sets sind aus witterungsbeständigem Kunststoff gefertigt und können daher im Freien aufgestellt werden. Das Set ist robust und sicher und bietet stundenlangen Spaß für Kinder ab 2 Jahren. Mit einer Größe von 160 x 97 x 105 cm passt das Set perfekt in jeden Garten oder auf jeden Spielplatz. Das Kunststoffmaterial ist langlebig und einfach zu reinigen, so dass es immer wie neu aussieht. Unser kleiner Spielplatz fördert die körperliche Aktivität und die soziale Interaktion der Kinder. Es ist der perfekte Ort für Freunde und Familie, um gemeinsam Spaß zu haben und positive Erinnerungen zu schaffen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren und unterhaltsamen Spielplatz für Kinder sind, dann bestellen Sie noch heute unseren kleinen Spielplatz und bereiten Sie Ihren Kindern eine unvergessliche Zeit!