Kleines Bällebad - Circle

✅Bezug: Oxford-Polyestergewebe

✅Füllung: hochelastischer Polyurethanschaum;

✅1000 Kunststoffkugeln mit einem Durchmesser von 6,5 cm

Willkommen im Kleinen Bällebad - Circle! Mit einem Durchmesser von 1,5 m und einer Höhe von 40 cm ist dieses Bällebad perfekt für Kinder jeden Alters. Hergestellt aus hochwertigem Schaumstoff und einem langlebigen Bezugsstoff mit Reißverschluss, ist das Bällebad robust und langlebig genug für den täglichen Einsatz in öffentlichen Einrichtungen, Indoor-Spielplätzen und Kindertagesstätten.

Das besondere Design des Kleinen Bällebad - Circle bietet eine einzigartige und aufregende Erfahrung für Kinder. Das Bällebad besteht aus 2 halben Kreisen, die durch einen sehr staken Klett miteinander verbunden sind, und gibt den Kindern das Gefühl, in einem Unterwasserparadies zu spielen. Die neutralen Farben der Bälle und des Bezugsstoffes überfordern nicht, bringen das Bällebad zum Leben und lassen die Kinder in eine Welt voller Fantasie und Kreativität eintauchen.

Mit 1000 farbenfrohen Bällen in verschiedenen Größen und Formen bietet das Kleine Bällebad - Circle genug Platz für mehrere Kinder, um gleichzeitig zu spielen. Die Bälle sind aus ungiftigem Kunststoff hergestellt und sind leicht zu greifen und zu werfen, was die motorischen Fähigkeiten der Kinder fördert.

Die weiche Schaumstoffpolsterung des Bällepools sorgt dafür, dass die Kinder sicher spielen können, ohne sich zu verletzen. Das weiche Material absorbiert Stöße und minimiert Verletzungen, falls ein Kind stolpert oder fällt.

Dieses Bällebad ist eine großartige Ergänzung für jede öffentliche Einrichtung, Indoor-Spielplatz oder Kindertagesstätte. Es fördert die Fantasie und die Kreativität der Kinder und bietet gleichzeitig eine sichere Umgebung für sie, um zu spielen und ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern.