Matratze mit Bezug für den Bahnhof Spielplatz

Matratze mit Bezug für den Bahnhof Spielplatz

Unsere Matratze mit den Maßen 115 x 115 x 2 cm ist die perfekte Ergänzung für den Bahnhof Spielplatz. Mit einer hochelastischen Polyurethanschaum-Füllung bietet sie den Kindern ein weiches und bequemes Spielvergnügen.

✅ Maße: 115 x 115 x 2 cm

✅ Material: phthalatfreies, abriebfestes PVC-Gewebe; rutschfeste Unterseite

Der Bezug der Matratze besteht aus phthalatfreiem, abriebfestem PVC-Gewebe, das sich durch seine Strapazierfähigkeit auszeichnet. Das Material ist leicht zu reinigen und besonders hygienisch. Dank der rutschfesten Unterseite aus strukturiertem PVC-Gewebe bleibt die Matratze sicher an ihrem Platz und verhindert ein ungewolltes Verrutschen während des Spielens. Die strukturierte Oberfläche bietet zusätzliche Griffigkeit und sorgt für ein sicheres Spielumfeld.

Unsere Matratze ist eine großartige Wahl für Eltern, die sich um das Wohlbefinden ihrer Kinder sorgen und einen bequemen und sicheren Spielplatz schaffen möchten. Sie ist robust und langlebig, so dass sie auch den anspruchsvollsten Bedingungen standhält.

Bestellen Sie noch heute unsere Matratze mit Bezug für den Bahnhof Spielplatz und lassen Sie Ihre Kinder in einer sicheren und komfortablen Umgebung spielen und toben.