Motorikspielzeug Schulbus

Kindergarten Motorikspielzeug Schulbus

Unser Motorikspielzeug Bus ist ein fantastisches Spielzeug, das speziell für Kinder entwickelt wurde. Mit einer Vielzahl von manipulativen Aktivitäten ist es das perfekte Werkzeug, um die Neugier und den Einfallsreichtum der Kinder zu fördern.

✅ Maße: 110 x 65 x 70 cm

✅ Material: Sperrholz

Zu den beweglichen Elementen gehören bunte, große Zahnräder, verschiedene Labyrinthe für Schalthebel, bunte Spinner mit Spiegeln auf der Rückseite, ein Lenkrad und ein Getriebe. Im Inneren befinden sich Texturfragmente und Spiegel, die das sensorische Spiel der Kinder unterstützen. Der Bus verfügt über einen bequemen, weichen grauen Sitz, der mit Klettverschluss an der Struktur befestigt ist. Dieser Sitz bietet den Kindern eine komfortable und sichere Umgebung zum Spielen und Entdecken.

Unser manipulativer Bus fördert die Fantasie der Kinder und weckt ihre Neugier durch Rollenspielspaß. Es ist aus hochwertigem, lackiertem und bemaltem Sperrholz hergestellt und hat Abmessungen von 110 x 65 x 70 cm.

Dieses Motorikspielzeug Bus ist ein fantastisches Werkzeug, um die Entwicklung der Kinder zu unterstützen. Es ist robust und sicher und bietet stundenlangen Spielspaß. Wenn Sie nach einem Spielzeug suchen, das die Fantasie Ihrer Kinder anregt und ihre Neugier weckt, dann bestellen Sie noch heute unseren Motorikspielzeug Bus.