Regalaufsatz für Kinderspielküche

Regalaufsatz für Kinderspielküche

Organisiere die Spielküche deines Kindes mit diesem praktischen Regalaufsatz!

Hergestellt aus Hartholzsperrholz mit einer Dicke von 18 mm, ist dieser Regalaufsatz robust und langlebig. Die Spielecke verfügt über 2 Einlegeböden aus 12 mm starker Spanplatte in der Farbe Birke, die ausreichend Platz für Töpfe, Pfannen, Lebensmittel und andere Küchenutensilien bieten.

✅ Maße: 88 x 13 x 103 cm

✅ 2 Einlegeböden

✅Material: Hartholzsperrholz

Mit einer Abmessung von 88 x 13 x 103 cm ist dieser Regalaufsatz die perfekte Ergänzung für jede Kinderspielküche. Er fördert die Fantasie und das Rollenspiel und hilft den Kindern, ihre Küchenutensilien ordentlich zu organisieren und zu verstauen.

Dieser Regalaufsatz ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll. Er passt perfekt zur Holzoptik der Spielküche und fügt sich nahtlos in jedes Kinderzimmer ein. Also, hol dir jetzt den Regalaufsatz und lass dein Kind seine Kochkünste in vollen Zügen genießen!