Runder Spielteppich - Bär

Runder Spielteppich - Bär

Suchen Sie nach einem kuscheligen und sicheren Spielteppich für Ihr Kind? Dann ist unser runder Spielteppich Bär genau das Richtige für Sie! Dieser Teppich ist aus 100% Polyester und Filz mit Kunststoffnoppen gefertigt, was ihm einen angenehm weichen Griff verleiht. Darüber hinaus ist er mit Polyurethanschaum und Polyester-Microfleece gefüllt, um seine unglaubliche Weichheit zu erreichen.

✅ Maße 130cm Durchmesser

✅ Materiall: 100 % Polyester, 100 % Filz mit Kunststoffnoppen 100 % Polyurethanschaum, d. 5mm

✅ Geeignet für Kindergärten und Kinderzimmer

✅ Reinigung: Maschinenwäsche bei 30°C im Schonwaschgang

Mit seiner rutschfesten Unterseite bleibt der Teppich immer sicher auf dem Boden haften und isoliert perfekt vor kalten Oberflächen. Er bietet ausreichend Platz für Kinderaktivitäten und hat eine Gesamthöhe von +/- 10mm sowie ein Gewicht von +/-600g/m2. Dieser Spielteppich ist perfekt für Kinderzimmer oder Kindergärten geeignet und fusselt nicht, was ihn leicht sauber zu halten macht. Sie können ihn sogar in der Maschine bei 30°C im Schonwaschgang waschen, um ihn sauber und hygienisch zu halten.

Also, worauf warten Sie noch? Bringen Sie unseren runden Spielteppich Bär nach Hause und lassen Sie Ihr Kind eine weiche und sichere Spielumgebung genießen!