Schaumstoff Laufstall / Spielecke - Kingdom

Schaumstoff Laufstall / Spielecke - Kingdom

Der "Kingdom" Laufstall / Spielecke ist die perfekte Wahl für Kindertagesstätten und ähnliche Einrichtungen, die nach einem sicheren und unterhaltsamen Spielbereich suchen. Mit einer Größe von [Größe einfügen] bietet dieser Laufstall viel Platz zum Spielen, Entdecken und Toben.

✅Maße: 140 x 140 x 74 cm

✅Bezug: phthalatfreies, abriebfestes PVC-Gewebe; starke Klettverbindung

✅Füllung: hochelastischer Polyurethanschaum

✅12 Elemente

Der Laufstall ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die robust und langlebig sind. Das Design ist einfach, aber dennoch ansprechend, um das Interesse der Kinder zu wecken. Es hat eine weiche gepolsterte Basis, die die Sicherheit der Kinder gewährleistet und harte Stöße abfedert. Die "Kingdom" Spielecke hat viele Funktionen, um die Fantasie der Kinder anzuregen. Es verfügt über interaktive Spielzeuge, Klettermöglichkeiten, einen Tunnel und ein Spielhaus, um den Kindern ein vielseitiges Spielumfeld zu bieten. Der Laufstall kann auch leicht umgestaltet werden, um den Bedürfnissen der Kinder und der Einrichtung zu entsprechen.

Die "Kingdom" Laufstall / Spielecke wurde unter Berücksichtigung der Sicherheit von Kindern entworfen. Es entspricht den neuesten Standards für Kindersicherheit und wurde sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass es den Anforderungen von Kitas und anderen Bildungseinrichtungen entspricht.