Schaumstoff Spielhaus Farm

Schaumstoff Spielhaus Farm

Das Schaumstoff Spielhaus Farm ist das perfekte Spielzeug für kleine Abenteurer! Mit Maßen von 110 x 120 x 127 cm bietet es genug Platz zum Spielen und Toben. Das Spielhaus besteht aus Polyurethanschaum mit sehr hoher Elastizität, was es besonders sicher und langlebig macht.

✅ Maße: 110 x 120 x 127 cm

✅ Material: phthalatfreies, abriebfestes PVC-Gewebe, rutschfeste Unterseite

Durch eine starke Klettverbindung bleibt das Spielhaus stabil und sicher stehen, während die Kinder spielen. Der Bezug besteht aus phthalatfreiem, abriebfestem PVC-Gewebe und ist leicht zu reinigen. Die rutschfeste Unterseite aus strukturiertem PVC-Gewebe sorgt dafür, dass das Spielhaus auf jeder Oberfläche fest steht. Das Schaumstoff Spielhaus Farm ist perfekt für Kinder jeden Alters und bietet stundenlangen Spaß und Abenteuer. Ob drinnen oder draußen - es lässt sich überall schnell aufbauen und sorgt für unvergessliche Erlebnisse.

Dieses Spielhaus ist nicht nur sicher und strapazierfähig, sondern auch äußerst leicht zu transportieren und zu lagern. Ob zu Hause, im Kindergarten oder auf dem Spielplatz - das Schaumstoff Spielhaus Farm ist ein Muss für jeden kleinen Entdecker.

Kaufen Sie jetzt das Schaumstoff Spielhaus Farm und schenken Sie Ihren Kindern ein unvergessliches Spielvergnügen!