Spielplatz Kinder Spielhaus - Motorik

4.741,44 €

Spielplatzhaus - Motorik

Unser Produkt ist die perfekte Wahl, um einen funktionalen Raum für Kinder zu schaffen, der eine umfassende und harmonische Entwicklung und unbeschwerten Spaß in einer sicheren und freundlichen Umgebung gewährleistet. Unsere ästhetischen, langlebigen und hochwertigen Geräte sind speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit besonderen Bedürfnissen angepasst.

Das Spielen ist ein wichtiger Teil der kindlichen Entwicklung und unsere Gebäude regen Kinder jeden Alters dazu an, ihre Vorstellungskraft zu nutzen und stundenlang zu spielen. Lehrtafeln und themenbezogene Geräte fördern die Kreativität und bieten Kleinkindern und älteren Kindern gleichermaßen Stunden voller Beschäftigung.

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Produkte. Deshalb sind alle Vorschläge für Spielgeräte frei von scharfen Kanten und Lücken, die die Sicherheit des Benutzers gefährden könnten. Unsere professionellen Konstruktionslösungen und speziellen Schutzvorrichtungen garantieren einen langjährigen Betrieb und schützen die Produktionsmaterialien vor verschiedenen äußeren Faktoren.

Für die Herstellung der einzelnen Komponenten unserer Geräte verwenden wir zertifizierte Materialien, die strengen Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere Produkte sind frei kombinierbar und können individuell zusammengestellt werden, um einen Spielplatz zu schaffen, der den Bedürfnissen und räumlichen Möglichkeiten angepasst ist.

Investieren Sie in die kindliche Entwicklung und schaffen Sie einen sicheren und funktionalen Spielplatz mit unseren hochwertigen und ästhetischen Geräten.

Sicherheitszone: 17,61 m2 Länge: 1,62 m Breite: 1,56 m Gesamthöhe: 1,69 m Freie Fallhöhe: < 0,60 m

✅ Altersbereich: 1-8 Jahre

Das Produkt entspricht der DIN EN 1176/1177

✅ Masse des schwersten Teils [kg]: 28 Abmessung des größten Teils [cm]: 235 x 15 x 15

• Fallschutzgitter aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahl.
  • Dächer und Abdeckungen aus HDPE-Polyethylenplatten.
  • Podeste und Plattformen aus rutschfestem und wasserdichtem Sperrholz.
  • Edelstahlschrauben mit Kunststoffkappen.
  • Gummistopfen an Spitze der Struktur.
  • Kalibrierte Kette.
  • Verfügbarkeit von Ersatzteilen: ja.

Montage und Lieferkosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.