Spielplatz Spielturm mit Rutsche

Spielplatz Spielturm mit Rutsche

Unser Spielturm mit Rutsche ist eine ausgezeichnete Wahl für öffentliche Spielplätze oder Kindergarten-Spielplätze. Er ist ästhetisch ansprechend, langlebig und bietet eine sichere und freundliche Umgebung, in der Kinder unbeschwert spielen und lernen können. Dieses Stelzenhaus ist speziell an die Bedürfnisse von öffentlichen Spielplätzen und Kindergarten-Spielplätzen angepasst und bietet eine inklusive Spielumgebung für Kinder aller Altersgruppen und Fähigkeiten. Gebäude, Lehrtafeln und thematische Geräte regen die Vorstellungskraft an und bieten stundenlangen erstaunlichen Spaß für Kinder. Sicherheit steht an erster Stelle, und unser Spielhaus mit Rutsche verfügt über spezielle Schutzvorrichtungen, die die Sicherheit der Benutzer gewährleisten. Unsere professionellen Konstruktionslösungen garantieren einen langjährigen Betrieb und schützen die Produktionsmaterialien vor verschiedenen äußeren Faktoren. Jede Komponente des Spielhauses wurde aus zertifizierten Materialien hergestellt, die strenge Sicherheitsstandards erfüllen. Wir bieten verschiedene Geräte an, die frei kombiniert und zusammengestellt werden können, um einen Spielplatz zu schaffen, der den Bedürfnissen und räumlichen Möglichkeiten angepasst ist.

Bestellen Sie jetzt unser Spielhaus mit Rutsche für Ihren öffentlichen Spielplatz oder Kindergarten-Spielplatz und bieten Sie Kindern die Möglichkeit, unbeschwert zu spielen und zu lernen!

Sicherheitszone: 18,60 m2 Länge: 2,14 m Breite: 0,96 m Gesamthöhe: 2,15 m Freifallhöhe: < 0,60 m

✅ Gewicht des schwersten Teils: 19 kg Abmessungen des größten Teils: 227 x 15 x 15 cm

✅ Verfügbarkeit von Ersatzteile: Ja.

Gerätemerkmale:

• Aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahl.
  • Dächer und Abdeckungen aus HDPE-Polyethylenplatten,
  • Quadratische Plattformen aus strapazierfähigem, rutschfestem und wasserfestem Sperrholz.
  • Alle Schrauben und Bolzen mit bunt überzogen Kunststoffkappen.
  • Schieber mit Edelstahl
  • Mit anderen Metallelementen aus Edelstahl.

Liefer- und Montagekosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.