Spielplatzanlage - Goliat

17.273,59 €

Spielplatzanlage - Goliat

Seien Sie bereit für ein Abenteuer im Freien mit der Spielplatzanlage "Goliat"! Diese klassische Design-Serie bietet unbegrenzte Aktivitätsmöglichkeiten für ältere Outdoor-Enthusiasten. Mit einer Vielzahl von Geräten, die frei an die Bedürfnisse der Nutzer und räumlichen Möglichkeiten angepasst werden können, bietet diese Spielplatzanlage eine tolle Möglichkeit, Beweglichkeit, Geschicklichkeit und räumliche Orientierung zu trainieren.

Die stelzen Häuschen sind mit verschiedenen attraktiven Bewegungselementen verbunden und ermöglichen es mehr Kindern gleichzeitig zu spielen. Dies fördert den Aufbau von Beziehungen zu Gleichaltrigen, die Zusammenarbeit und die Prinzipien eines gesunden Wettbewerbs zu lehren.

Die Spielplatzanlage "Goliat" wurde unter Verwendung zertifizierter Materialien hergestellt, die strenge Sicherheitsstandards erfüllen. Mit einer Sicherheitszone von 51,84 m2, einer Länge von 4,95 m und einer Breite von 4,70 m bietet diese Spielplatzanlage viel Platz für Kinder im Alter von 3-14 Jahren.

Die Konstruktion besteht aus einem Profil von 80 x 80 mm aus verzinktem Stahl und/oder pulverbeschichtet. Die Vordächer und Abdeckungen bestehen aus Polyethylen-HDPE-Platten oder HPL-Platten, während die quadratischen Plattformen und Kletterwände aus rutschfesten und wasserdichten Platten oder HPL-Platten hergestellt wurden. Alle Schrauben und Bolzen sind mit bunten Kunststoffkappen abgedeckt und Gummi-Sicherheitsstopfen auf der Oberseite der Struktur sorgen für zusätzliche Sicherheit.

Die Spielplatzanlage "Goliat" verfügt über Polypropylen-geflochtene Stahlseile mit langlebigen Kunststoffelementen, eine Edelstahlrutsche und Seitenwände aus Polyethylen-HDPE-Platten oder HPL-Platten. Der Edelstahl-Feuerabstieg und andere verzinkte und/oder pulverbeschichtete Metallelemente machen diese Spielplatzanlage noch sicherer und langlebiger. Die bunte langlebige Klettersteine und der Tunnel aus doppelwandigem Polypropylen PP machen diese Spielplatzanlage zu einem echten Highlight für Kinder.

Die Ersatzteilverfügbarkeit für die Spielplatzanlage "Goliat" ist gegeben und sie entspricht der Norm PN-EN: 1176-1:2017-12. Mit ei

nem Gewicht des schwersten Teils von 111 kg und einer Abmessung des größten Teils von 110x400x110 cm ist der Aufbau dieser Spielplatzanlage kinderleicht.

Bestellen Sie jetzt die Spielplatzanlage "Goliat" und schenken Sie Ihren Kindern unvergessliche Stunden im Freien!

Sicherheitszone: 51,84 m2 Länge: 4,95 m Breite: 4,70 m Gesamthöhe: 3,51 m Freie Fallhöhe: 1,50 m

✅ Altersbereich: 3-14 Jahre

Das Produkt entspricht der DIN EN 1176-1:2017-12

✅ Gewicht des schwersten Teils [kg]: 111 Abmessung des größten Teils [cm]: 110x400x110

✅Ersatzteilverfügbarkeit: ja

Montage und Lieferkosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.