Spielplatzanlage Motorik XL

7.425,87 €

Spielplatzanlage Motorik XL - Die perfekte Kombination aus Spaß und Lernen

Unsere Spielplatzanlage Motorik XL bietet Kindern eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Spielen und Lernen. Ausgestattet mit verschiedenen Funktions-/Lerntafeln wie einem Abakus, einer Kreidetafel, Labyrinthen, einer Uhr, einem Bullaugenfenster und vielen mehr, fördert die Anlage die kognitive Entwicklung der Kinder und regt ihre Kreativität an. Die robuste Konstruktion aus verzinktem Stahl, pulverbeschichtet, gewährleistet eine lange Lebensdauer der Anlage. Die verwendeten HDPE-Platten sind witterungsbeständig und somit für den Einsatz im Freien geeignet. Das Produkt entspricht der Norm 1176-1:2017 und bietet somit ein sicheres Spielumfeld für die Kinder.

Die Spielplatzanlage Motorik XL enthält auch einen Tunnelgang und ein Haus, die den Kindern eine weitere Möglichkeit bieten, ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Die Anlage ist eine perfekte Ergänzung für Schulen, Kindergärten oder öffentliche Spielplätze. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an Spielplatzgeräten, einschließlich Klettergerüsten, Schaukeln, Rutschen, Sandkästen, Balanciergeräten, Spieltürmen, Spielhäusern, Seilbahnen, Wasserspielgeräten, Federwippen, Karussells, Sport- und Fitnessgeräten, inklusiven Spielgeräten, Kleinkindspielgeräten sowie Ersatzteilen und Zubehör für Spielplatzgeräte. Kaufen Sie noch heute unsere Spielplatzanlage Motorik XL und geben Sie den Kindern die Möglichkeit, Spaß zu haben und gleichzeitig zu lernen!

Sicherheitszone: 25,01 m2 Länge: 3,03 m Breite: 1,58 m Gesamthöhe: 1,65 m Freie Fallhöhe: < 0,60 m

✅ Altersbereich: 1-8 Jahre

Das Produkt entspricht der DIN EN 1176-1:2017 -12

✅ Masse des schwersten Teils [kg]: 12 Abmessung des größten Teils [cm]: 178 x 15 x 15

Verfügbarkeit von Ersatzteilen: Ja.

Montage und Lieferkosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.