Spielteppich - Burggarten

Spielteppich - Burggarten

Der Spielteppich - Burggarten ist der ideale Ort für Ihr Kind, um auf fantasievolle Entdeckungsreise zu gehen! Der angenehm anzufassende Teppich ist mit einem kinderfreundlichen Aufdruck versehen und besteht aus hochwertigen Materialien, die für eine lange Haltbarkeit sorgen.

✅ Maße 130 x 180 cm

✅ Materiall: 100 % Polyester, 100 % Filz mit Kunststoffnoppen 100 % Polyurethanschaum, d. 5mm

✅ Geeignet für Kindergärten und Kinderzimmer

✅ Reinigung: Maschinenwäsche bei 30°C im Schonwaschgang

Die unglaubliche Weichheit des Teppichs wird durch eine Füllung aus Polyurethanschaum und Polyester-Microfleece erreicht. Darüber hinaus verfügt der Teppich über eine rutschfeste Unterseite, die für eine sichere Nutzung sorgt. Der Spielteppich - Burggarten isoliert perfekt gegen kalte Oberflächen und bietet ausreichend Platz für Teppichaktivitäten. Der Spielteppich - Burggarten ist aus 100 % Polyester, 100 % Filz mit Kunststoffnoppen und 100 % Polyurethanschaum gefertigt, was für eine lange Lebensdauer sorgt. Die Gesamthöhe des Teppichs beträgt ca. 10 mm und das Gewicht beträgt ca. 600 g/m². Darüber hinaus fusselt der Teppich nicht und ist leicht sauber zu halten. Um eine optimale Reinigung zu gewährleisten, empfehlen wir eine Maschinenwäsche bei 30°C im Schonwaschgang. Der Spielteppich - Burggarten ist somit besonders pflegeleicht und bleibt lange Zeit hygienisch und sauber.

Zusammenfassend bietet der Spielteppich - Burggarten ein ideales Spielparadies für Kinder, das durch seine hochwertigen Materialien, rutschfeste Unterseite und einfache Reinigung überzeugt. Bestellen Sie jetzt den Spielteppich - Burggarten und lassen Sie Ihr Kind auf fantasievolle Entdeckungsreise gehen!