Spielteppich - Marienkäfer

Spielteppich - Marienkäfer

Unser Kindergartenteppich Marienkäfer ist der perfekte Begleiter für Kinder, die gerne spielen und Abenteuer erleben! Mit einer Abmessung von 200 x 200 cm und einem Gewicht von 4 kg ist dieser runde Teppich ideal für Kindergärten oder Kinderzimmer geeignet.

✅ Maße: 200 x 200 cm

✅ Material: Polyamid

✅ Geeignet für Kindergärten und Kinderzimmer

Der Teppich besteht aus Schlaufen aus Polyamid und bietet eine strapazierfähige und langlebige Oberfläche, die den täglichen Bedürfnissen von Kindern standhält. Die dominierende Farbe des Teppichs ist Rot, was ihn ansprechend und lebendig macht. Das Leitmotiv des Teppichs ist ein Marienkäfer, der den Kindern eine fröhliche und spielerische Umgebung bietet. Dieser Kindergartenteppich ist nicht nur ein großartiges Spielzeug für Kinder, sondern auch ein hervorragendes Werkzeug für Lehrer und Eltern, um Lernaktivitäten zu gestalten und zu organisieren. Der runde Teppich ist ideal für Gruppenspiele und fördert die Interaktion zwischen den Kindern. Unser Kindergartenteppich Marienkäfer ist auch leicht zu reinigen und kann einfach abgewischt werden, um Schmutz und Flecken zu entfernen. Der Teppich ist auch leicht zu transportieren und kann problemlos in verschiedenen Räumen oder Standorten verwendet werden.

Insgesamt ist unser Kindergartenteppich Marienkäfer ein einzigartiges und lustiges Spielzeug, das Kindern stundenlangen Spaß bietet und ihre kognitiven Fähigkeiten verbessert. Bringen Sie diesen runden Teppich in Ihr Kinderzimmer oder Kindergarten und beobachten Sie, wie Ihre Kinder sich in den Marienkäfer verlieben und Abenteuer erleben!