Spielturm mit Rutsche

Spielturm mit Rutsche

Erleben Sie grenzenlosen Spielspaß im eigenen Garten mit dem Spielturm mit Rutsche! Dieses Einturm-Set verfügt über Plattformen in unterschiedlichen Höhen, die durch eine robuste Leiter miteinander verbunden sind. Dank der vielfältigen Handhabungselemente wie Seilnetz, Kletterwand und Kletternetz wird das Spielen nie langweilig. Der Rollator und der Notausgang mit Stufen sorgen für zusätzliche Sicherheit. Aber das ist noch nicht alles - der Spielturm verfügt auch über einen integrierten Shop, der für noch mehr Spielspaß sorgt. Kinder können darin spielen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Und das Beste daran? Am Ende der Fahrt erwartet die Kinder eine rasante Rutsche, die für unvergessliche Abenteuer sorgt. Der Spielturm mit Rutsche ist aus hochwertigem und langlebigem Material gefertigt, so dass er jahrelang Freude bereitet. Er ist einfach zu montieren und kann in kürzester Zeit aufgebaut werden. Dieses Spielgerät ist nicht nur ein Highlight für Kinder, sondern auch für Eltern, die wissen, dass ihre Kinder sicher und glücklich im eigenen Garten spielen. Bestellen Sie jetzt den Spielturm mit Rutsche und schenken Sie Ihren Kindern unvergessliche Stunden im Freien!

Sicherheitszone: 20,00 m2 Länge: 2,56 m Breite: 1,57 m Gesamthöhe: 2,45 m Freie Fallhöhe: 0,90 m

✅ Altersbereich: 1-8 Jahre

Das Produkt entspricht der DIN EN 1176-1:2017-12

✅ Masse des schwersten Teils [kg]: 12 Abmessung des größten Teils [cm]: 260 x 8 x 8

✅ Verfügbarkeit von Ersatzteilen: Ja.

Montage und Lieferkosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.