Spielturm mit Rutsche, Kletterwand mit Seil und Kriechtunnel

Spielturm mit Rutsche, Kletterwand mit Seil und Kriechtunnel

Der Spielturm mit Rutsche, Kletterwand, Seil und Kriechtunnel ist eine vielseitige Spielplatzanlage, die speziell für den Einsatz auf öffentlichen Spielplätzen und Kitaspielplätzen konzipiert wurde. Mit seiner robusten Konstruktion aus hochwertigem Holz und stabilen Metallverbindungen ist der Spielturm äußerst langlebig und widerstandsfähig gegenüber den Anforderungen des täglichen Gebrauchs. Der Spielturm bietet zahlreiche Möglichkeiten für körperliche Aktivitäten und fördert die motorischen Fähigkeiten der Kinder auf spielerische Weise. Die Rutsche sorgt für einen extra Schuss Adrenalin und bietet eine aufregende Abwechslung zum Klettern und Krabbeln. Die Kletterwand mit Seil stellt eine besondere Herausforderung dar und fordert die Kinder heraus, ihre körperliche Fitness und Koordination zu verbessern. Der Kriechtunnel bietet dagegen eine gemütliche Möglichkeit, sich zu verstecken und zu entspannen. Der Spielturm ist sicherheitsgeprüft und entspricht allen geltenden Normen und Vorschriften für öffentliche Spielplätze und Kitaspielplätze. Insgesamt bietet der Spielturm mit Rutsche, Kletterwand mit Seil und Kriechtunnel ein sicheres und unterhaltsames Spielgerät für Kinder jeden Alters und ist eine Investition, die sich für jede öffentliche Einrichtung oder Kita lohnt.

Sicherheitszone – 28,39 m2 Länge – 3,45 m Breite – 2,74 m Gesamthöhe – 3,21 m Freifallhöhe – 1,20 m

✅ Altersbereich: 3-14 Jahre

✅ Masse des schwersten Teils [kg] - 114 Abmessung des größten Teils [cm] - 110x370x110

✅ Verfügbarkeit von Ersatzteile: Ja.

✅ DIN EN 1176-1:2017-12

Gerätemerkmale:

• Struktur aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahl
  • Witterungsbeständige Polyethylen HDPE-Platten oder HPL-Platten
  • Rutsche aus rostfreiem Stahl
  • Geflochtene Stahlseile aus Polypropylen
  • Produkt, das der Norm 1176-1:2017 entspricht
  • Kletterwände aus rutschfesten, dauerhaft wasserdichten Platten
  • Schrauben mit farbigen Kunststoffkappen abgedeckt
  • Gummi-Sicherheitskappen auf Endstücken
  • keine scharfen scharfen Kanten und Spalten, die ein Einklemmen ermöglichen könnten
  • Stahlseilen mit Polypropylen überzogen
  • Bunte, langlebige Klettersteine
  • ​​Tunnel aus doppelwandigem PP-Polypropylen-Rohr
  • Zusätzliche Hinweise: das Gerät hat ein Zertifikat einer akkreditierten Stelle oder eine Konformitätserklärung
    • Verankerung auf ebenem Untergrund in 80/70/60 cm Tiefe
    • Das Gerät ist für öffentliche Spielplätze bestimmt Render
    • Die Beschreibung des Geräts ist ein Hinweis und zeigt die allgemeine Spezifikation des Geräts, nicht sein tatsächliches Aussehen. Farben können von der Abbildung abweichen
    • Die Rutsche sollte nicht in südlicher Richtung liegen Oberflächen: Aufgrund der freien Fallhöhe des Geräts erlaubt die Norm PN-EN 1176-1:2017-12 die folgenden Arten von Oberflächen: Sand mit einer Schichtdicke von 30 cm (A, C), Kunststoff zertifiziert für eine Fallhöhe von 1,20m (A,B,C ).

Liefer- und Montagekosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.