Spielturm mit Rutsche, Kriechtunnel und Klettermöglichkeiten

8.912,27 €

Spielturm mit Rutsche, Kriechtunnel und Klettermöglichkeiten

Unsere Spielturm-Anlage ist der perfekte Ort für Kinder, um ihre Kletter- und Motorikfähigkeiten zu verbessern und ihre Fantasie auszuleben. Mit einer Kombination aus Klettermöglichkeiten, Rutschen und einem Kriechtunnel bietet diese Spielplatz-Anlage stundenlangen Spaß und Abenteuer.

Ideal für den Einsatz auf Kindergarten Spielplätzen oder öffentlichen Spielplätzen, bietet diese Spielturm-Anlage die perfekte Möglichkeit, um das Spielen im Freien zu fördern. Mit unserer Spielturm-Anlage können Kinder klettern, rutschen und durch den Kriechtunnel krabbeln, während sie ihre Koordination und ihr Gleichgewicht trainieren. Eltern können sich entspannen und sicher sein, dass ihre Kinder auf einer sicheren und unterhaltsamen Spielplatz-Anlage spielen.

Verwandeln Sie Ihren öffentlichen Spielplatz in einen Ort, an dem Kinder sich austoben und spielen können. Bestellen Sie jetzt unsere Spielturm-Anlage mit Kriechtunnel und Rutsche und schenken Sie Kindern die Möglichkeit, ihre Abenteuerlust und Fantasie auszuleben.

Sicherheitszone: 25,70 m2 Länge: 3,15 m Breite: 2,34 m Gesamthöhe: 2,15 m Freie Fallhöhe: < 0,60 m Altersbereich: 1-8 Jahre

✅Abmessung des größten Teils [cm]: 234 x 15 x 15

✅ Verfügbarkeit von Ersatzteile: Ja.

DIN EN 1176/1177

Gerätemerkmale:

• Aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahl.
  • Dächer und Abdeckungen aus HDPE-Polyethylenplatten,
  • Quadratische Plattformen aus strapazierfähigem, rutschfestem und wasserfestem Sperrholz.
  • Alle Schrauben und Bolzen mit bunt überzogen Kunststoffkappen.
  • Schieber mit Edelstahl
  • Mit anderen Metallelementen aus Edelstahl.

Liefer- und Montagekosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.