Stapelbares Kinderbatt - Kita Set 6

✅Maße: 133 x 57 x 15 cm

✅ Das Bett wiegt nur 4 kg

Eine passende Abdeckung finden Sie hier ->

Das stapelbare Kinderbett-Set ist die perfekte Wahl für Kindergärten, Kinderheime oder andere Einrichtungen, die eine flexible und praktische Lösung benötigen. Jedes rechteckige Bett hat eine Abmessung von 133 x 57 x 15 cm und wiegt nur 4 kg.

Die Eckverbindungen des Bettes fungieren als Beine und haben abgerundete Kanten, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten. Die Schrauben sind versteckt und für Kinder unzugänglich. Der Stoff, der als Bettbasis verwendet wird, besteht aus nicht brennbarem und ungiftigem Material in Form eines Netzes. Die Standardhöhe sorgt dafür, dass das Bett für die meisten Kinder geeignet ist. Das Material des stapelbaren Kinderbett-Sets besteht aus Stahlrohren, Kunststoff und Stoff. Die dominierende Farbe des Produkts ist blau, was zu jeder Raumgestaltung passt.

Dieses stapelbare Kinderbett-Set ist eine praktische und flexible Lösung für die Raumausstattung von Kindereinrichtungen. Die Betten können einfach gestapelt und gelagert werden, wenn sie nicht in Gebrauch sind. Die einfache Handhabung und das robuste Design machen das Set zur perfekten Wahl für Eltern, Erzieher und Betreuer, die eine sichere und praktische Lösung benötigen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem stapelbaren Kinderbett-Set sind, das flexibel, praktisch und sicher ist, dann ist dieses Set die ideale Wahl für Sie!